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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

Business Industrie

Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

[5032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 070

Business Industrie

Warnaco mit Höhenflug

Mit einem Gewinn von 25,5 Mill. Dollar (40 Cents pro Aktie) übertraf The Warnaco Group im zweiten Quartal 1998 die Erwartungen der Wall Street. Der Umsatz betrug 438,9 Mill. Dollar, eine Steigerung von 51,2% gegenüber 290,2 Mill. Dollar im vorherigen Quar

[481 Zeichen] € 5,75

 
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