Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

    Industrie

    Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

    "Wir bleiben bei unserem Stil"

    mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

    [5682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 099

    Industrie

    Steinbock: Tradition plus Dynamik der jungen Generation

    Mit Tracht ins Lifestyle-Segment

    cw Rum - Mit Umsatzwachstum von 28% auf hohem Niveau zählt das Tiroler Unternehmen Steinbock zu den erfolgreichsten Vertretern der Trachtenbranche und sieht das Kundenpotential speziell in Deutschland nicht ausgeschöpft. Die Umsatzgröße von 70 Mill. DM

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

    Industrie

    Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

    "Nur weltweit bekannte Labels"

    go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

    [2846 Zeichen] € 5,75