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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 068

Mode

Lodenfrey: Neue Coordinates-Linie Country Frey

Ohne Hirschhornknöpfe

hu Köln - Unter dem Label Country Frey mit dem Markenzeichen des Auerhahns feuerte das Komplett-Coordinates-Programm aus dem Hause Lodenfrey zur Herren- Mode-Woche den Startschuß ab. Nach dem Generationswechsel im Hause Lodenfrey war Neuorientierung ang

[2785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 122

Mode

General Textile Trading

Premiere mit Gundog

sp Frankfurt - Neu im Vertrieb der Düsseldorfer General Textile Trading (GTT) ist das englische Label Gundog. Gundog ist eine Mischung aus Street- und Clubwear mit einer sehr zurückhaltenden Kollektionsaussage. Der Haupteinfluß kommt aus der japanischen H

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 158

Mode

Red Label

Bindlach - Die jetzt von Solar übernommene Schiesser-Kollektion zeigt sich konzentriert in den Farben Rot, Weiß und Schwarz in sehr schicken Schnitten und raffinierten Materialien. Einmal fallen Lösungen mit doppelten Ringerrücken aus Sensitive mit Lack

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 042

Mode

Escada Sport: Aufbruch in einen neuen Markt

Escada geht auf den Sportplatz

pp München - Am 10. Juli beginnt weltweit der Verkauf einer eigenständigen Escada-Sportkollektion, die ihren Schwerpunkt auf Freizeit legt und dennoch aktive sportliche Anlässe einbezieht. Montag voriger Woche haben Wolfgang Ley und der für Marketing un

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 028

Mode

Die aktuelle Situation bei Männermasche: Schleppend

Ein Solo fürs Polo

rn Frankfurt - Ein wirklicher "Renner" hat sich bis jetzt nicht herauskristallisiert. Männermasche ist auch kein "Umsatzretter", aber bestimmte Themen machen den Einzelhändlern Freude, zumal sie hervorragend zur "armanisierten" Mode mit interessanten Garn

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 032

Mode

US-Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

Lolita ist erwachsen!

ld New York - Designer mit Lifestyle-Konzepten waren Favoriten bei den "7th-on-Sixth"-Schauen vergangene Woche in den Zelten vom Bryant Park gleich hinter der New York Public Library (inzwischen sind sie wieder abgebaut worden. Der Park gehört erneut den

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 038

Mode

US-Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 95/96

Dezenter Schick für "real women"

le New York - Für den kommenden Herbst/Winter finden die amerikanischen Designer zu ihren Wurzeln zurück: zu eleganter City-Sportswear aus Luxusstoffqualitäten und zunehmend aus innovativen synthetischen Materialien. Das Kostüm war in New York Numero Un

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

Mode

Italiens Handel

Vorliebe fürs Echte

Die italienischen Einzelhändler sind allesamt davon überzeugt, nicht ohne Designerlinien auskommen zu können. Dabei gelten die Black Labels als unersetzliche Zugpferde, die Nebenlinien an sich betrachtet man als weniger wichtig. Denn: "Wer einmal mit groß

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

Mode

Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

"Wir lassen uns verführen"

pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

[6533 Zeichen] € 5,75

 
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