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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Business Handel

Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

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Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 040

Fashion Sports

Golfmarkt

Generation Golf

Wachsende Umsätze im Markt für Golfmode. Mit den jungen Spielern kommt sportsweariger Esprit auf die Fairways. Der Handel stellt sich darauf ein und integriert jüngere Labels. Pause für Karos, Saison für Streifen. Sie sind lässig, fit, körperbewusst und

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 028

Kommentar

Sport ist mehr als Hürdenlauf

Modemarken drängen massiv in den Markt. Die Karten im Vertrieb werden neu gemischt.

Pop-Ikonen wie Madonna oder Robbie Williams lieben Adidas. Für Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, besteht kein Zweifel: "Ich glaube", so Stamminger im Gespräch mit dem Marketing-Fachblatt Horizont, "die Tatsache, dass Superstars wie d

[4783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

News Kommentar

Vom Mount Everest in die Disco

Warum es keine Grenzen zwischen Mode und Sport mehr geben muß. Letztes Wochenende in einer angesagten Frankfurter Bar. An der Theke eine Clique von Twentysomethings. Gut gekleidet, keinem gängigen Stil folgend, fielen sie durch besonderen Mix ihres Outfit

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

Mode

CROSSOVER BRANDS

Die Lifestyle -Liga

"Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 062

Mode / Trend Fashion

Berlin: Streifzug durch die Szene-Läden

Multi-Kulti weit ab vom Ku'damm

In Berlin darf alles ruhig ein bißchen schriller sein - viele kleine Splittergruppen der Jugendszene haben sich hier ihre Nischen gebaut. Mit dem Fall der Mauer entwickelte sich in den letzten drei Jahren vor allem in Ostberlin eine neue Szene, die Läden

[7475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 070

Mode / DOB

Casualwear in der DOB: Ausgehend von Fashion Sports entwickelt sich eine neue Sportivität

"Das muß jünger und schräger sein!"

ag Bregenz - Da liegt was in der Luft, aber klar definieren kann man es eigentlich noch nicht. Man kann nur verschiedene Faktoren zusammentragen: Daß die Frauen individueller kombinieren, daß viele sich komfortabler, sportlicher kleiden möchten, dann die

[8526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 044

Mode/Fashion Sport

Innovative Fashion-Sport-Läden: Schon wieder einen Schritt weiter

Für die Eltern der Kids

to Frankfurt - Sie galten als die neue Generation von Sportgeschäften. Aus der Surfszene kommend und als Exoten belächelt, wurden sie plötzlich zu den Aufsteigern im Markt: Die Fashion-Sport-Händler. Die TW stellte bereits 1991 einige der Läden vor. Wie g

[3884 Zeichen] € 5,75

 
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