Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

    Fashion Tracht

    Echte Heimat, echt modern

    Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

    Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 026

    Business

    "Uns braucht man zum Geld verdienen"

    Vor vier Jahren war der "vertikale System-Verbund" noch Theorie. "Heute ist das Realität." Ein Rundgang mit Katag-Chef Daniel Terberger.

    Frau Wunders Miene mag so gar nicht zu dem trüben Wetter passen. "Herr Dr. Terberger kommt gleich", strahlt sie den Besucher im Foyer der Katag-Zentrale an. Während an diesem CPD-Dienstag in ganz Deutschland die Sonne scheint, hält sich über Bielefeld ha

    [10775 Zeichen] Tooltip
    SCHWUNGVOLL UNTERWEGS - Umsatz der Katag AG in Mill. Euro 2000 - 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 080

    Fashion Männermode Trend Herbst 2008

    "Mix macht's"

    Lars Braun, Sprecher des Masculin-Kreises, über den Einkauf für Herbst 2008

    Ein gutes Jahr ist zu Ende gegangen. Lars Braun, Sprecher der Masculin-Gruppe, blickt mit Zuversicht auf die neue Orderrunde. Der Kreis aus 19 Häusern des Topgenres hat zum dritten Mal in Folge mit Zuwachs abgeschnitten. Unterm Strich stehen Ende des Jah

    [3447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 068

    E-Business

    Vernetzt handeln

    TW-Serie B2B (4): Geschäftsabwicklung übers Internet

    Neben Einkaufsplattformen und der Vermarktung von Überschussware über elektronische Marktplätze bietet das Internet auch die Möglichkeit, die Unternehmen zur Abwicklung des Warengeschäftes miteinander zu verbinden. Hierbei handelt es sich um die komplexes

    [10017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 052

    Business Handel

    Mut zum Modeschmuck

    Schluss mit der Bescheidenheit: Modeschmuck wird zum lukrativen Randsortiment

    Farbig, vielfältig und opulent geht es zu in diesem Sommer. Die Modemacher setzen auf den neuen Luxus mit den entsprechenden Schmuck-Accessoires, die sind in diesem Sommer keineswegs puristisch. Klunker, Bucker und Perlen sind wieder "in", Luxus wieder ei

    [8504 Zeichen] Tooltip
    Schmuck im Handel - Führen Sie Schmuck im Sortiment?

    Zukunft der Perlen - Planen Sie Schmuck ins Sortiment aufzunehmen?
    € 5,75