Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    Polo im Internet

    Ralph Lauren startet E-Commerce

    Am 9. November ging Ralph Laurens auf Luxus, Designermode und E-Commerce spezialisierte Website Polo.com an den Start. Bereits im Vorfeld hatten sich mehr als 600 000 Benutzer registrieren lassen. Zum Angebot der Website gehört die gesamte Produktpalette

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 106

    Links

    Designersdirect.com gibt auf

    Obwohl derzeit das Geschäft mit Luxus-Accessoires blüht (siehe Seite 26 in dieser TW) mußte der amerikanische Online-Shop Designersdirect.com jetzt nach 4 1/2 Jahren Betrieb seine virtuellen Türen schließen. Der ursprünglich sehr gut ausgebaute 3D-Shop ha

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 062

    Business Internet

    "Den Nutzern einen Schritt voraus"

    Edward Whitehead, Merchandising-Vice President bei Boo.com über dessen neuen Auftritt

    TW: Boo.com hat einige harte Monate hinter sich. Nach einem internationalen Launch mit gigantischem Medienrummel gab es erste Anlaufschwierigkeiten: Einen um rund sechs Monate verspäteten Start, eine Technologie, die das Equipment vieler Besucher total üb

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

    Mode

    Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

    Mode auf den ersten Klick

    TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

    [8534 Zeichen] € 5,75