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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Ralph Lauren: 3D-Show im KaDeWe

    Neue Technik ermöglicht virtuelle Reise durch die Welt der amerikanischen Lifestyle-Marke

    Nach New York und London kommt die dreidimensionale Lichtinstallation von Polo Ralph Lauren jetzt auch nach Berlin. Bis Ende August können sich Besucher des Warenhauses die 3D-Lichtshow angucken. Diese nimmt den Betrachter mit auf eine sechsminütige

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Lacoste wirbt jetzt anders

    Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

    Industrie

    Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

    In der Zange zwischen Marke und Preis

    ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 111

    Industrie

    Polo Jeans Co.

    Fetzige Guys

    20 Mill. $ investiert Ralph Lauren in die Werbung und Promotions für seine neue Polo Jeanswear für Guys und Girls. Sie ist ab Frühjahr '97 auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Mit Supermodels Bridget Hall, Tyson Backford und Thom Gwin - die alle exklu

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 071

    Mode / DOB

    Seventh Avenue: "Face-Lifting" und Image-Verbesserung

    Make-up für die Modemeile

    le New York - Der wachsende Erfolg amerikanischer Designer auf den internationalen Märkten spornt nun auch das Konfektionsviertel "Seventh Avenue" zu einer "Face-and-Image-Lifting"-Kampagne an. Das Klassenziel ist klar: Ähnlich wie Paris und Mailand wil

    [3148 Zeichen] € 5,75