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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 060

    Business Industrie

    Cashmere hat's eiskalt erwischt

    Die Natur erhöht die Rohstoffpreise. Nicht nur Maul- und Klauenseuche und BSE, sondern auch eisige Kälte macht den Tieren zu schaffen. In der Mongolei und Nord-China sind im vergangenen Winter bei Minus 50 Grad hunderttausende Cashmere-Ziegen erfroren. Schon jetzt haben die Cashmere-Preise für Hersteller und Händler die Schmerzgrenze erreicht. Viele setzen deshalb auf Mischungen. Oder auf Fälschungen. Der Verband der internationalen Cashmere-Hersteller CCMI warnt vor Etikettenschwindel.

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 028

    Kommentar

    "Bitte zwei Pfund Klamotten"

    Bekleidung sinkt in der Verbraucher-Gunst. Nur die Branche selbst kann diesen Trend umdrehen.

    "Guck mal, Papa: Super kostet nur noch 1,88 DM." Tatsächlich, mein achtjähriger Sohn hatte Recht. War mir gar nicht aufgefallen, dass der Benzin-Preis trotz der jüngsten Erhöhung der Ökosteuer deutlich unter die Zwei-Mark-Grenze gefallen war. Nachdem zuvo

    [5220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 126

    Business Handel

    Lust auf "reduzierte Markenqualität"?

    Rotstiftpreise drei Wochen vor dem Weihnachtsfest

    Schlägt man die Tagespresse auf, dann springen einem bundesweit Reduzierungsangebote ins Auge. Kaum kommt das Weihnachtsgeschäft langsam ins Rollen, schon streicht die deutsche Handelslandschaft ihre VK-Preise herab, als befinde man sich bereits mitten im

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 090

    Damenmode

    DOB-Markt und Preise: Rückblick auf 1992, Ausblick auf 1993. Was tun die Verbraucher?

    DAS GELD BÜGELN?

    Das Krisengerede in den Medien begann bereits im Herbst 1991 und schon im Höhenflug einer damals noch sichtbaren Hochkonjunktur prognostizierten die wirtschaftswissenschaftlichen Institute und der Sachverständigenrat Negativ- Entwicklungen für den Verlauf

    [10520 Zeichen] € 5,75