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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 068

Fashion

Drunter oder Drüber?

Bei den Prêt-à-Porter-Schauen in New York, London, Mailand und Paris haben die Designer in der Wäschekiste gestöbert. Corsagen, ironisierte Büstenhalter und Spitzentops - Dessous zum Drübertragen sind angesagt.

Spitze ist weiblich, elegant, sinnlich und teuer. Spitze steht auch für Handarbeit, für europäische Tradition und für Dessous. Das könnte sich bald ändern, schaut man auf die Designerkollektionen für kommenden Sommer. Noch zu Zeiten des von Christian Dio

[7226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 061

Business Industrie

Schiesser macht Polo-Wäsche

Die Aschaffenburger Schiesser Lifestyle GmbH und das New Yorker Modehaus Polo Ralph Lauren haben ein Lizenzabkommen für Herren-Wäsche und Loungewear unter der Marke Polo Ralph Lauren geschlossen, teilte Polo Ralph Lauren Europe, Genf, mit. Schiesser Lifes

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 007

News

Intex baut auf Playtex/Wonderbra

Ohne Ralph Lauren/Cacharel

Die Intex Dessous GmbH, eine Tochter der amerikanischen Sara Lee-Gruppe, will sich auf ihre Marken Playtex und Wonderbra konzentrieren und stellt den Vertrieb der Dessous-Lizenzlinien von Ralph Lauren und Cacharel ein. "Wir wollen uns nicht mit zu vielen

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 010

News

Wäscheriese wackelt

Warnaco unter Gläubigerschutz

Die amerikanische Warnaco Group Inc., New York, hat jetzt Gläubigers chutz nach Kapitel 11 des amerikanischen Insolvenzrechts beantragt. Das dem deutschen Insolvenzrecht ähnelnde Verfahren soll nach Aussagen des Unternehmens die seit Jahresbeginn andauern

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 112

Business Industrie

Ralph Lauren kündigtSaraLee

Die Ralph Lauren Corporation, New York, hat der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe die Lizenz für Damenwäsche gekündigt. Sara Lee war seit 1996 für Produktion und Vertrieb von Ralph Lauren Womens-Underwear zuständig. Die Herren-Wäsche-Lizenz sei nicht betr

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

Business Industrie

Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 072

Fashion Body Fashion

Ralph Lauren

American Touch

Als "typisch amerikanischen Lifestyle" bezeichnet Michael Otto, Marketing-Leiter der Alzeyer Intex Dessous GmbH, die neue Ralph Lauren Unterwäschekollektion, die über sein Unternehmen vertrieben wird. Um die Exklusivität der Marke zu sichern, werden die K

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

Business Industrie

Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

[4112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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