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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 054

    Fashion

    Die neue Weiblichlichkeit

    Moderne Frauen wollen sich nicht auf eine Rolle im Leben reduzieren lassen. Sie kreieren sich ihren eigenen Lebens- und Stilmix. Eine neue Herausforderung für Modeindustrie und Werbetreibende.

    Sie steht da leicht breitbeinig, aber nicht ordinär, sondern von lässiger Selbstbewusstheit, den Blick fest auf den Betrachter gerichtet. Ein leicht fordernder Blick. Oder sieht sie durch einen hindurch? Hat sie ein festes Ziel im Auge? Sie ist nicht meh

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

    Business Handel

    Wir alle wollen Luis Trenker sein

    20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

    Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 074

    Fashion Sport

    Outdoor Retailer Summer Market, Salt Lake City

    Active Business am Fuße der Rockies

    Berge, Wasser, Sonne, Schnee - Salt Lake City bietet alles, auf kleinstem Raum. Kein Wunder, daß die Stadt am Rande der Rocky Mountains seit 17 Jahren den Outdoor Retailer Market beherbergt, die größte Outdoor-Messe der Welt. Salt Lake City verkörpert a

    [13790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 008

    Kommentar

    LÜCKEN IM MITTELFELD

    Wo ist Strenesse für Mutter Beimer? Und wo ist Ralph Lauren für Frau Zenker?

    Kein Wort mehr über die sauertöpfische Stimmung in der DOB. Stattdessen: Wo bewegt sich was in die richtige Richtung? Schließlich gibt es ja nicht nur die versteinerte Unsicherheit jener Anbieter und Händler, die zwar wissen, daß es so nicht mehr weiterge

    [4570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 006

    Kommentar

    UNGEMÜTLICHE NISCHE

    DOB in großen Größen: Nach dem Boom kam Ernüchterung. Neue Kollektionen wollen das ausgedünnte Angebot bereichern. Doch der Markt hat Fußangeln.

    Es wäre schön, wenn ich in ein Geschäft gehen und auswählen könnte. Ich würde es lieben, wenn Donna Karan, Calvin Klein und Ralph Lauren Mode für große Größen entwerfen würden", zitierte Womens Wear Daily ein Molligen-Model, das sich über die Ignoranz von

    [4800 Zeichen] € 5,75