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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 174

    Business Handel

    Kaffeeklatsch und Mode

    Local Business: Will Fashion&Coffee in Hanau setzt auf Mode und Gastronomie

    Café Latte, Latte Macchiato, Caramel Macchiato - wer hat bei dieser wohlklingenden Auswahl noch Lust auf stinknormalen Filterkaffee? Kein Wunder, dass in Deutschland Coffee-Shops nach amerikanischem Vorbild wie Pilze aus dem Boden schießen und jede Menge

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

    [13725 Zeichen] € 5,75