Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

    Mode

    BCBG Maxazria: Amerikanische Damenmode mit europäischem Einschlag

    Kleine Marke ganz groß

    ic New York - Die kommerzielle Mode von BCBG Maxazria feiert im heimischen Amerika große Erfolge. Jetzt soll die Kollektion als internationales Designer- Label positioniert werden. Der Linie BCBG fehlt vielleicht das Profil einer starken Designer-Persön

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 056

    Mode

    Magic, Las Vegas: Die Sportswear-Messe ist weiter auf Expansionskurs

    Zwischen Nostalgie und Funktion

    le Las Vegas - Outerwear in High Tech-Optik in funktionellen, authentischen Schnitten war für den breiten Markt das modische Thema auf der Magic. Rund 80000 Besucher kamen dieses Mal zur Magic in Las Vegas, auf der 3000 Aussteller aus den Bereichen Spor

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 057

    Mode

    MAGIC International: US-Sportswear Messe platzt aus den Nähten

    Ralph zeigt, wo's modisch langgeht

    le Las Vegas - Tolle Resonanz für die Aussteller auf der MAGIC. Modethemen, die von der Activewear inspiriert sind, kamen diesmal besonders an. High Tech-Materialien und starke Farben setzen Akzente für 1997. Die Sportswear-Messe der Men's Apparel Guild

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 082

    Mode

    Ralph Lauren: Polo kommt mit klassischer Jeanswear

    Lifestyle für alle

    le New York - Die 1995 gegründete Polo Jeans Co. von Ralph Lauren will mit einer neuen klassischen Jeanswear Lebensstil-Kollektion Männer aller Altersgruppen ansprechen. Schwerpunkt der neuen Linie ist der Mix von hochwertigen Denim Five Pockets mit Kom

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 054

    Mode

    Magic Las Vegas: Informatives Forum für junge Männermode

    Die Casual-Revolution

    le Las Vegas - Die wachsende Bedeutung von Kombimode zeigte sich auf der MAGIC Männermode-Messe im Convention Center von Las Vegas. Mit einer Ausstellungsfläche von 170 000m2 hat sie sich in den letzten Jahren zum wichtigsten amerikanischen Forum für jung

    [4740 Zeichen] € 5,75