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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 044

Business Handel

Zwei Store-Premieren für Ambiente

DOB-Anbieter hat ersten Store in den USA eröffnet - Neuer Online-Shop

Die Mönchengladbacher Ambiente Fashion GmbH hat gemeinsam mit einem Partner ihren ersten Laden in den USA eröffnet. Der 140m² große Store befindet sich in dem Erholungsort Palm Desert in Kalifornien. "Dort passen die Klientel und das Markenumfeld wie Ral

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Business Handel

Anson's startet in Frankfurt

20. Filiale eröffnet im Shopping-Center MyZeil - Viertgrößtes Haus

Anson's gibt es jetzt auch in Frankfurt. Der Männermodefilialist hat vergangenen Donnerstag sein neues 3200m² großes Haus im Shopping-Center MyZeil eröffnet. Der neue Store ist die 20. Filiale des Essener Unternehmens. Weitere Eröffnungen könnten folgen.

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 026

Fashion

Smart Sports

Ein Naturgesetz in der Mode lautet: Alles kommt irgendwann wieder. Ein anderes Gesetz besagt: Nichts kommt genau so wieder, wie es war. Jetzt besinnt sich die Branche des Sportiven. Warum? Weil viele Frauen ein großes Bedürfnis nach unkomplizierter Kleidung haben. Aber das hat nichts gemein mit der Casualwear vergangener Saisons. Chic, Luxus und Klasse sind heute inbegriffen.

[7134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

Handel

Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

In der Marktmitte rumort es

Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

[13725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Mode

Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

Let's have fun!

Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

[10680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 159

Mode Szene

Cosmopolitan

Prix de Beauté

Das Frauenmagazin Cosmopolitan verlieh - wie schon im letzten Jahr - den "Prix de Beauté" im Kurhaus Wiesbaden. Prämiert wurden die besten Neuheiten der internationalen Kosmetikforschung. Zu den Preisträgern gehörten auch diesmal wieder viele bekannte Nam

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 018

Handel

Hessler

Jung und edel mit "Fashionabel"

js Wiesbaden - Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eröffnet Günther Hessler am 30.November sein fünftes Geschäft: "Fashionabel by Hessler". Das 70 m2- Geschäft liegt direkt neben seinem hochgenrigen "Fashion House Hessler Classic" (Kiton, Zegna, Borelli) im

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

 
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