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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    7 for all mankind ohne Kurz: Andreas Kurz ist nicht mehr CEO des kalifornischen Jeans-Anbieters 7 for all Mankind. Das bestätigte Kurz gegenüber der TW. Er werde eine Rolle als Berater übernehmen. Das Unternehmen gab dazu keine Stellungnahme ab. Kurz war

    [1568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

    Fashion

    21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

    Warum ist die Seven Kult?

    In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir machen Lifestyle"

    Seit Saisons sind 7 for all mankind-Jeans das Must-have im Kleiderschrank vieler Frauen. Wie der neue CEO Andreas Kurz 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen will, skizziert er im TW-Gespräch.

    TW: Herr Kurz, seit März sind Sie CEO bei 7 for all mankind und zuständig für Marketing, Lizenzen, Markenführung und Export. Was sind Ihre Ziele? Andreas Kurz: Wir haben bei 7 for all mankind noch enorm viel Potenzial. Bislang bewegen wir uns in unserem K

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 101

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Vom Anzug zur Jeans

    Andreas Kurz ist neuer CEO des Denim-Labels 7 for all mankind

    Eigentlich kommt er aus Bayern. Aufgewachsen ist er in der Nähe von München. Und wenn man genau hinhört, dann bemerkt man, auch noch die leicht süddeutsche Färbung in seiner Sprache. Dabei hat Andreas Kurz die bayerische Idylle längst hinter sich gelassen

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 098

    Mode / Szene

    New York

    Saks läßt bitten

    Zu Ehren der Seventh Avenue Männermodestilisten war Partytime bei Saks Fifth Avenue. Alles was Rang und Namen hat, war erschienen. Eine Überraschung waren die Schaufenster. Saks hatte sie mit Kostproben der neuen Frühjahrsmode dekoriert, selbst von Design

    [1218 Zeichen] € 5,75