Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 204

Wohnen

Die großen Trendsetter: Mit Plastik, Country Life und viel Farbe

Kontraste prägen heute das Wohnen

MEMPHIS Die Studentenbewegungen der siebziger Jahre und die daraus resultierenden moralischen und institutionellen Befreiungen konnten nicht spurlos am braven Bürger und noch weniger an Lifestyle-Interpreten vorbeigehen. In Italien fermentierte es in

[9013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

Mode

TW Interview

J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

"Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

[6450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 032

Handel

Brief aus New York

USA

Was tut sich im "Big Apple"?

Eine ganze Reihe deutscher Einzelhändler sucht in diesen Wochen in Manhattan nach Inspirationen zur Ankurbelung der eigenen Geschäfte. "What's going on in the Big Apple," fragen sie. Hier ein paar Ideen und Tips, was sich Fachhändler ansehen sollten. Zu

[6643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

Mode

Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

Mode auf den ersten Klick

TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 024

Handel

Mode tut sich schwer - trotz Mini-Hausse im Mai

Wundervoll laue Frühlingstemperaturen und frühzeitig ausgesandte Rückerstattungsschecks der Washingtoner Steuerbehörden trieben die New Yorker in die Läden und die Einzelhandelsumsätze im Mai um 3,4 % in die Höhe. Auch die vielen Touristen aus aller Welt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

Mode

Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

Retroclassic im Clinch mit Casual

Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

[10923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

Mode/Dessous

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

Glänzende Zeiten - modisch gesehen

D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 087

Wohnen

Neues vom US-Bettwäsche-Markt: Exportaktivitäten zeigen nach Europa

Die Luxuswelle läuft

le New York - In einem sich zuspitzenden Preiskampf suchen die amerikanischen Weber und Vermarkter von Haustextilien im Luxusgenre eine Marktnische. Gleichzeitig suchen sie bessere Handelsspannen. Eine Flut von Billigimporten macht das Standard-Geschäft

[9325 Zeichen] € 5,75

 
weiter