Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

    Industrie

    „Rama wird Kernmarke bleiben“

    Herr Gritzuhn, läuft bei Unilever der Countdown für den Verkauf des Margarinegeschäfts? Es gibt nicht den Hauch eines Plans, die Margarine und unsere Baking-Cooking-Spreading-Sparte, kurz BCS, zu verkaufen. Rama ist eine unserer absoluten Kernmarken

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Unilever zeigt ein neues Gesicht

    Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

    Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Unilever zeigt ein neues Gesicht

    Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

    Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Unilever in rauem Gewässer

    Wenig profitables Wachstum - Sparen wird immer größer geschrieben - Händlerurteil: "Mehr Taktik als Strategie"

    Hamburg. Die deutsche Unilever schwimmt immer noch in schwierigem Fahrwasser. Margenschwache Sortimentsbereiche schneiden deutlich besser ab als profitable. Sparen scheint nicht nur intern sondern auch bei der Werbung angesagt. Der gerade veröffentlichte

    [4002 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever Deutschland zurück auf Wachstumskurs

    Erstes Umsatzplus nach vier rückläufigen Jahren - Fokussierung auf wachsende Marken soll auch 2008 für Dynamik sorgen

    Hamburg. Die Deutschlandgesellschaft des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns erreicht endlich wieder ein Umsatzplus. Dank konsequenter Prioritäten soll der Wachstumskurs anhalten. "Wir erwarten in diesem Jahr ein Wachstum von rund 2 Prozent", so

    [3868 Zeichen] Tooltip
    ENDLICH WACHSTUM - Unilever-Umsatzentwicklung in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Unilever will ernst machen

    Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

    Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

    Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Unilever Deutschland tritt aufs Gas

    Hoher Werbedruck - Promotionpakete geschnürt - Straffere Struktur - Sorge über Rohstoffkosten

    Hamburg, 22. März. Unilever Deutschland sieht sich nach einem Jahr der Umstrukturierungen bestens gerüstet, um 2007 an positiven Konsumtrends voll teilzunehmen. Im operativen Geschäft kam es bereits 2006 zu einer Wende. Der Umbau des Unilever-Konzerns se

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Bilanz von Unilever Bestfoods steht recht solide da

    Aufschlussreiches Zahlenwerk zum Abschluss 2003 - Bundesanzeiger hilft in der Publizitätspause

    Frankfurt, 23. März. Bei der Hamburger Unilever Bestfoods schloss das Geschäftsjahr 2003 mit einer leichten Verbesserung des Umsatzes, aber einer deutlichen Steigerung des Ertrages ab. Für 2004 macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Nachdem die Unil

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Unilever setzt auf Effizienz

    Frankfurt, 10. Juli. Als "modernste und effizienteste Lebensmittel-Produktionsstätte Europas hat jetzt die Unilever Deutschland GmbH ihre Margarinefabrik im sachsen-anhaltinischen Wittenberg anlässlich des 100-jährigen Betriebs-Jubiläums gewürdigt. In ein

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Markenverband startet erstmals Werbekampagne

    Akzeptanz der Markenartikel bei Verbrauchern soll weiter erhöht werden - Start mit Nivea - Food-Bereich hält den Löwenanteil

    Berlin, 30. April. Anlässlich seines 100jährigen Bestehens startet der Markenverband am 18. Mai in der "Bild am Sonntag" unter dem Motto "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." erstmals eine bundesweite PR- Kampagne für den Markenartikel.

    [4845 Zeichen] € 5,75