Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

    Marketing

    Mit Ramazzotti zum Rennen nach Monza

    Köln. Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland veranstaltet für seine italienische Kräuterlikörmarke Ramazzotti eine bundesweite On-Pack-Aktion. Beim Kauf einer Flasche erhalten Konsumenten ein Ramazzotti-Editionsglas als Gratiszugabe. Verknüpft ist

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Ramazzotti-Spot weckt Emotionen

    Köln. Das Image der zu Pernod Ricard gehörenden Marke Ramazzotti soll verjüngt und das Produkt emotional neu aufgeladen werden. Vor diesem Hintergrund wurde ein Positionierungsansatz entwickelt, der sowohl der Fokuszielgruppe der 25- bis 35-Jährigen als

    [634 Zeichen] € 5,75