Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt/Spirituosen

Internationalität als Kaufgrund

IGM profitiert vom Image der Herkünfte

sze. Koblenz, 3. November. Individuelle Konzepte für individuelle Produkte - das ist die Grundlage der Importgesellschaft Grosser Markengetränke mbH (IGM), Koblenz, für deren zielgruppenorientiertes Marketing. "Pernot, Ramazotti, diverse Wiskeys und Cog

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ramazzotti-Etat geht zu EBD

Auch Weinmarke Canei wechselt zur Düsseldorfer Agentur

DÜSSELDORF Die Koblenzer IGM, Pernod-Tochter und Distributeur von Ramazzotti und Canei, hat den Werbeetat für die beiden Spirituosen von BMZ. FCA auf die Düsseldorfer Ortskonkurrenz E/B/D übertragen. Hintergrund dieser Entscheidung ist der Wechsel des ehe

[941 Zeichen] € 5,75

 
zurück