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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

Business Handel

Getrieben zwischen Lust und Last

Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

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Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 265

Business Handel

Unterfrankens neuer Jeans-Faktor

Sven Roch trotzt mit seinen Sonderposten-Märkten der Basics-Krise

Die anhaltende Absatzflaute auf dem Jeansmarkt facht den Preiskrieg weiter an. Immer häufiger tauchen Sonderposten bekannter Markenhersteller auf. Zu Dumping-Preisen vermarkten SB-Warenhaus-Konzerne wie Globus, Lidl & Schwarz oder Allkauf die "heiße" Ware

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Business Handel

Globus: Offensive gegen Textil-Flaute

Erfolgreich mit Shop-Konzept für Jeans und Sportswear

Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ist mit dem Textil-Umsatz ihrer 31 SB- Warenhäuser in Deutschland nicht zufrieden. "Wir haben uns bei den branchenbedingten Umsatzeinbrüchen nicht vom Trend abkoppeln können", sagte Josef Schmidt, Geschäftsführer SB-Warenhäu

[3065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

Kunden

Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

Nur ohne meine Mutter!

ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

[5505 Zeichen] € 5,75

 
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