Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 072

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Samsonite kooperiert mit Alexander McQueen. Der US-Reisegepäckhersteller Samsonite aus Denver und der britische Designer Alexander McQueen (Foto) haben eine Zusammenarbeit für eine Taschen- und Accessoires-Kollektion vereinbart. Die gemeinsame Kollektion

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Off-Price Show: 2007 in Deutschland

Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 047

Business Industrie

Puma reagiert auf Kritik

E-Commerce-Auftritt verändert

Auf die Kritik aus der deutschen Sporthandelslandschaft an den Online-Verkaufsplattformen der Sportartikler Puma und Adidas hat die Puma AG, Herzogenaurach, reagiert und ihren E-Commerce-Auftritt verändert. So soll künftig auf Sonderangebote sowie auf die

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

Business Handel

Getrieben zwischen Lust und Last

Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

[6460 Zeichen] Tooltip
Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

Business Handel

Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 052

Fashion Outfit

Junge Schuh-Trends

Stiefel-Könige

Es gibt alles. Im jungen Markt. Ein Schlaraffen-Land für Schuh-Fetischisten. Der Sneaker ist zwar immer noch stark vertreten. Die modischen Sportschuhe sind einfach nicht mehr weg zu denken aus der jungen Szene. Es gibt immer noch keine vergleichbar zugkr

[4276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S036

Outfit

Schuh-Trends im jungen Markt

Wiedersehen macht Mode

"Welcome back." So können die jungen Kunden ihre neuen Modelle auch im kommenden Sommer begrüßen, denn Retro bleibt das bestimmende Schlagwort: Sneaker-Hersteller besinnen sich auf ihre Ursprünge und zeigen Tennis- und Basketball-inspirierte Formen sowie

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 032

Business

SPORT-LIFESTYLE FÜR FRAUEN

Blacks Leisure startet mit "Pure Woman" in den lukrativen Women's Sports-Markt

[6648 Zeichen] € 5,75

 
weiter