Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 016

News

Baierlein ist neuer Ploucquet-Chef

Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter von Takko löst Martin Friedrich an der Spitze ab

Bei der Ploucquet Holding GmbH in Unterföhring hat Thomas Baierlein zum 1. Januar die Position des Sprechers der Geschäftsführung übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Martin Friedrich, der dieses Amt seit November 2006 innehatte und die Unternehmensgrupp

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

Leute

Takko und Thomas Baierlein haben sich wieder getrennt

Thomas Baierlein ist aus der Geschäftsführung des Textil-Discounters Takko, Telgte, schon wieder ausgeschieden. Der 45-Jährige hatte diese Aufgabe mit der Zuständigkeit für Verkauf/Filialen und Personalwesen erst Anfang dieses Jahres übernommen. Takko beg

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 070

Business Industrie

MARKETING

Strellson: Nach dem Travel-Suit und der Pactive-Jacke präsentiert Strellson, Kreuzlingen, eine neue Produkt-Kampagne: Der Cool Cotton Wash&Wear-Anzug. In feiner Streifen-Optik und in zwei Farb-Kombinationen. Für den Anzug wird in einem vierseitigen Beihef

[3010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 180

Business Leute

Mustang stärkt Führungsriege

Der bisherige internationale Vertriebsleiter der Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co in Künzelsau, Thomas Baierlein (40), übernimmt ab sofort die Funktion des Brandmanagers der Marke Mustang. Unter der Gesamtleitung des geschäftsführenden Gesellschafters Hei

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 170

Personen

Thomas Baierlein geht zu Mustang

Thomas Baierlein, bis Herbst diesen Jahres Marketing-Leiter bei Reebok Deutschland, geht zu Mustang nach Künzelsau. Dort wird der 38jährige ab 1. Mai als "Leiter Vertrieb International" für die Mustang-Linien Men's, Women's und Kids verantwortlich sein. B

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

Personen

Turbulenzen bei Reebok Deutschland

Nachdem Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl die Deutschland-Tochter des Unternehmens in Oberhaching verlassen hat (siehe TW 42/96), steht sein Nachfolger jetzt fest: Es ist der ehemalige Vertriebsdirektor Thomas Baierlein (Foto links), der im August 1995

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 120

Mode

Accessoires: Von edlen Schmückern und Kult-Objekten

Vom Mutti-Hut zur Piercing-Nadel

In früheren Jahrzehnten dominierte der Perfektionismus. Es mußte alles aufeinander abgestimmt sein, ehe die deutsche Frau aus dem Haus ging. In den letzten Jahren gibt es keine strenge Ordnung mehr und Anstandsdame Heilwig von der Meden, die seinerzeit de

[9719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

Sport

Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

Hier mischen alle mit

Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

[18739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 032

Handel

Brief aus New York

USA

Was tut sich im "Big Apple"?

Eine ganze Reihe deutscher Einzelhändler sucht in diesen Wochen in Manhattan nach Inspirationen zur Ankurbelung der eigenen Geschäfte. "What's going on in the Big Apple," fragen sie. Hier ein paar Ideen und Tips, was sich Fachhändler ansehen sollten. Zu

[6643 Zeichen] € 5,75

 
weiter