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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 064

    Business Industrie

    Von Mick bis Brad

    Converse feiert nächstes Jahr das 100-jährige Bestehen. Und steuert auf den Höhepunkt der Popularität zu.

    Elvis hat sie getragen. James Dean. John Lennon und Yoko Ono. Und als Mick Jagger 1971 seine Bianca in St. Tropez heiratete, trug er einen grünen Dreiteiler und weiße Chucks. Sie stehen für Jugendkultur, für Rock'n'Roll, für Rebellion wie kein anderer

    [8101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    Snipes

    Hiphop Light

    Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

    Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

    [9050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 172

    Personen

    Aussendienst

    Vier neue Reisende hat die Skiny Vertriebs GmbH, ein Unternehmen der Huber Holding in Götzis/ Österreich, zum Jahresbeginn eingestellt. Neu im Team unter Leitung von Heinz-Peter Esch sind Susanne Schmidt (Hessen, Rheinland-Pfalz, Köln), Michael Polak (Nor

    [4790 Zeichen] € 5,75