Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 151

    Fashion

    Trendfläche statt Sportabteilung

    Die Sportartikler wollen den Modemarkt besser bedienen und entwickeln modische Einzelteile, die zu Jeans & Co. getragen werden

    Puma. "Après" heißt eine neue Linie des Herzogenauracher Sportartiklers - eine Hommage an Sportlegenden wie den Weltfußballer Pelé, Tennis-Star Guillermo Vilas, Basketballer Walt "Clyde" Frazier und Nascar-Rennfahrer Richard Petty. Die Designer haben sic

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 073

    Business Leute

    Jens Geffers geht in Venice-Schuhen

    Die Thomsen Vertriebs GmbH, Hamburg, hat sich mit Jens Geffers Verstärkung in Marketing und Vertrieb ihrer sportiven Schuh-Kollektion Venice geholt: Der 32-Jährige fungiert künftig als nationaler Verkaufsleiter für Fachhandelskunden. Gleichzeitig hat er d

    [656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 083

    Business Leute

    Kappa hat neue Verkaufsleiter

    Frank Lüttig (38) ist neuer Verkaufsleiter beim Sportfashion-Anbieter Kappa Deutschland GmbH, Norderstedt. Lüttig, zuvor Verkaufsleiter Key Account bei Reebok, folgt Frank Saeger, der Kappa in unbekannte Richtung verlassen hat. Clemens Giza (37) wechselt

    [417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 184

    Business Leute

    Aussendienst

    Bruno Banani: Der Wäschehersteller aus Chemnitz hat einen neuen Agenten für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz verpflichtet. Christian Barthold (34, Foto) übernimmt die Position des bisherigen Außendienstmitarbeiters Ralph Schaupp. Barthold, geprüfter B

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

    Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 172

    Personen

    Aussendienst

    Vier neue Reisende hat die Skiny Vertriebs GmbH, ein Unternehmen der Huber Holding in Götzis/ Österreich, zum Jahresbeginn eingestellt. Neu im Team unter Leitung von Heinz-Peter Esch sind Susanne Schmidt (Hessen, Rheinland-Pfalz, Köln), Michael Polak (Nor

    [4790 Zeichen] € 5,75