Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Marketing

    Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Neue Reebok-Kampagne: Sport-Spaß statt Quälerei

    Der Sportartikel-Hersteller Reebok will sich mit einer neuen Kampagne klar von Wettbewerbern wie Puma und Nike abgrenzen. In TV-Spots mit dem Claim "Run Easy" widmet sich das Unternehmen aus Canton/Massachusetts dem Running als Sportart, die jedem Spaß m

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75