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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 047

Business Handel

Stern-Center zeigt sich größer und moderner

Lüdenscheid: Fertigstellung des Umbaus im Herbst

Der erste Erweiterungs-Abschnitt des Stern-Centers in Lüdenscheid ist eröffnet worden. Der komplette Umbau der Shopping Mall wird im Herbst abgeschlossen. Dann verfügt das Stern-Center über drei Ebenen und eine Verkaufsfläche von rund 29700m² und 105 Fac

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Business Handel

"Jede Filiale ist wie ein Labor"

Reno will pro Jahr 100 Stores eröffnen, das Flaggschiff in Osnabrück setzt dabei neue Maßstäbe.

"Jede neue Filiale setzt bewährte Konzepte um, gleichzeitig präsentiert sie Weiterentwicklungen im Sortiment und in der Warenpräsentation. Das sind in unserem City-Flagship in Osnabrück beispielsweise 2000m² Verkaufsfläche, der Einsatz von Instore-TV und

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 036

Business Handel

Mehr Einzelhandelsfläche für Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach wurde Richtfest für die Rheinberg Passage gefeiert. Die Fertigstellung des Fachmarktzentrums ist für Herbst geplant. Es hat eine Handelsfläche von 30000m² und ist bereits zu 100% vermietet. Ankermieter sind Marktkauf, Penny, Rossmann

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 041

Business Handel

Aufwind für Gelsenkirchens Innenstadt

Die City wird wieder attraktiver, es wird gebaut und modernisiert und die Umsätze steigen

Mit Gelsenkirchens Innenstadt geht es wieder aufwärts. Internationale Filialisten wie Bestseller, Esprit, Madonna, New Yorker, S.Oliver und Street One haben sich längs der Bahnhofstraße niedergelassen. Das Bekleidungshaus SinnLeffers stellt gerade die Fa

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 044

Business Handel

Zwei Center für die City von Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach fand kürzlich die Grundsteinlegung für die RheinBerg Passage statt, die eine Handelsfläche von 30000m² bekommen soll. Mieter sind Marktkauf, Penny, Rossmann, Reno Schuhe und Takko. 100 Meter Luftlinie entfernt wird im zweiten Bauabsc

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 073

Business Handel

Standorte

Niedersachsen: Der niedersächsische Ministerpräsident Dr.Walter Hirche hat jetzt den Startschuss für den Stadtmarketing-Wettbewerb "Ab in die Mitte!" (www.abindiemitte-niedersachsen.de) gegeben. Bis zum 31. Oktober haben alle Kommunen Zeit, ihre Projektid

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 075

Business Handel

Hauptversammlung ohne Turbulenzen

Metro-Chef Körber bekräftigt vor den Aktionären Wachstums-Prognose

So turbulent, wie es nach den Presse-Veröffentlichungen im Vorfeld der Metro Hauptversammlung zu befürchten war, ging es im Düsseldorfer Congress Center dann doch nicht zu. Allerdings musste sich der Vorstandsvorsitzende Dr.Hans-Joachim Körber eine ganze

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 057

Business Handel

Neu in Köln: DuMont-Carré

An der Breite Straße in Köln, eine der belebtesten Einkaufsmeilen der Domstadt, eröffnete das DuMont-Carré: Auf knapp 20 000 m² Verkaufsfläche und drei Ebenen habe sich 49 Geschäfte niedergelassen. Drei Flächen sind zum Start noch nicht vermietet. Der Bra

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 146

Business Handel

Adessa: Schneller und besser

Die Adessa Moden GmbH aus Würselen, eine 100%ige Tochter der türkischen Sahinler-Holding, will im nächsten Jahr ihr Expansionstempo drosseln. Investitionen fließen in neue Logistiksysteme und eine Steigerung der Qualitätsstandards. Wenn die strukturellen Hausaufgaben gemacht sind, wird der Ausbau des Filialnetzes wieder mit Hochdruck vorangetrieben. Mittelfristig soll es alleine in Deutschland 600 Adessa-Läden geben.

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Business Handel

Galeria auf dem Weg zum Marktführer

Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

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