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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Fashion

    Order-Themen

    Junge Schuhe

    Bei Vagabond punkten die Espadrilles im Mustermix, bei Cafeina sind es die stark runter gewaschenen Bootsschuhe. Die Bandbreite der Möglichkeiten im jungen Markt ist riesig. Natürliche Farben, Holz, Kork und Veloursleder bilden die Leitplanken für viele

    [2607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Business

    de.corp kommt, edc wird flügge

    Das junge Label edc von Esprit wird eigenständig. An seine Stelle tritt de.corp Esprit Urban Casual.

    Am 24. Oktober ist es soweit. Dann wird die neue, junge Linie von Esprit mit Namen "de.corp Esprit Urban Casual" aus Ratingen zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Und weil es nicht irgendein Unternehmen ist, welches eine neue Linie präsentiert, hat

    [5319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

    Fashion

    Neuer Glanz

    Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

    Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

    [10476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Racing Horse soll wieder galoppieren

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig eröffnet 14 neue Racing Horse-Shops in Verbrauchermärkten

    Wenn Produktmanager Eric Meier die Jeans-Waschmuster präsentiert, ist er in seinem Element. Jeans und alles was dazu gehört, ist die Domäne des Unternehmens Ospig. Die Bremer produzieren als Private Label-Fabrikant für wohl klingende Designer-Marken genau

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Fashion

    Kassengift

    "Grün ist Kassengift." "Cord ist Mord." Legenden der Mode - gelten sie noch? Viele dieser Gesetze sollten helfen, Flops im Modehandel zu vermeiden. Aber viele hat die Realität des Verkaufs längst ausgehebelt. Jüngstes Beispiel: Cord ist wahrlich kein Mord. Eine Recherche über Legenden und deren Nachhaltigkeit.

    [8589 Zeichen] € 5,75