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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

Denim Update Denim

Denim

Denim Drive – der Herbst, die Order

Starker Stoff

Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

[10596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Denim: Geschmückt und gemütlich

Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 070 bis 072

Fashion Urban Frühjahr 2015

New in Blue

Neue Struktur, neuer Fokus, neue Artikelgruppen. Die Jeans-Anbieter rüsten sich für eine neue Orderrunde. Die Sihouette bleibt schmal.

Kings of Indigo. Die Kollektion aus den Niederlanden wird konsequent größer und auch kommerzieller. Der Anspruch von K.O.I: ökologischer Denim in besten Fits und Waschungen. Indigo steht nicht nur bei den Hosen im Fokus, sondern auch bei Hemden und T-Shi

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 70,71,72

Fashion Urban Frühjahr 2015

New in Blue

Neue Struktur, neuer Fokus, neue Artikelgruppen. Die Jeans-Anbieter rüsten sich für eine neue Orderrunde. Die Sihouette bleibt schmal.

Kings of Indigo. Die Kollektion aus den Niederlanden wird konsequent größer und auch kommerzieller. Der Anspruch von K.O.I: ökologischer Denim in besten Fits und Waschungen. Indigo steht nicht nur bei den Hosen im Fokus, sondern auch bei Hemden und T

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 088 bis 089

Fashion Denim Total

DENIMS TO WATCH

Neue Labels, neue Linien, neue Produkte – noch mehr blauer Stoff für die Sortimente

R13. Sie sind cool. Sie sind rockig. Sie sind lässig. Sie setzen hochwertigste Denims ein, die alle in Italien gewaschen und gefertigt werden. Die Rede ist von R13, dem Denimlabel aus New York. Seit rund vier Jahren gibt es die Kollektion. Seit der verga

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 88,89

Fashion Denim Total

DENIMS TO WATCH

Neue Labels, neue Linien, neue Produkte – noch mehr blauer Stoff für die Sortimente

R13. Sie sind cool. Sie sind rockig. Sie sind lässig. Sie setzen hochwertigste Denims ein, die alle in Italien gewaschen und gefertigt werden. Die Rede ist von R13, dem Denimlabel aus New York. Seit rund vier Jahren gibt es die Kollektion. Seit der v

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

 
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