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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 104

Fashion Urbanwear Herbst 2018

Jeans im Fokus

Denim-Industrie forciert nachhaltige Modelle

Veränderte Preislagen, starke Innovationen: Wie die Hersteller „grüne“ Jeans pushen

Vollständig nachhaltig bis 2020. Diese Mission stammt von Robert Meijer, CEO von H.I.S. Im Juni 2017 wurde neben der kommerziellen Kollektion H.I.S die Premium-Linie Henry I. Siegel ins Leben gerufen. Seine Mission, sie gilt für beide Kollektionen.

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Denim: Geschmückt und gemütlich

Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 86,87

Fashion Streetwear Herbst 2017

In Bewegung

Ob personelle Veränderungen oder Stretch-Innovationen – der Denim-Markt steht nicht still. Nur bei den Silhouetten ist das Tempo noch langsam. Die Skinny bleibt stark.

[6630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

 
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