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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Diese Woche

Replay: Restrukturierung ohne Steinmann

sp/gd Frankfurt - Turbulenzen bei Replay Deutschland: Der deutsche Geschäftsführer Dieter Steinmann verläßt nach einem Jahr das Unternehmen zum 31. Mai. Gründe für die Trennung: Unterschiedliche Auffassungen über Kollektions- und Preisaufbau. Auch Monika

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 078

Personen

Dreier-Team macht Replay-Marketing

Nach der Umfirmierung der Corus Modevertrieb GmbH in Replay Fashion Agency gibt es in München auch ein neues dreiköpfiges Marketing-Team: Dazu gehören neben Monika Paintner, die bisher kommissarisch die Deutschland- Geschäftsführung betreute, auch Andrea

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 082

Personen

Dieter Steinmann wird Corus-Deutschland-Chef

Dieter Steinmann (46) ist ab sofort neuer Geschäftsführer bei der Corus Modevertrieb GmbH, München, dem deutschen Replay-Vertrieb. Er ist Nachfolger von Pio DiBiase, nach dessen Rückzug im Januar das Deutschland-Geschäft von Replay kommissarisch von Monik

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

Mode

Replay

Jetzt mit Sport-Konzept

sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

Mode

Diesel Kids

über ACC, Düsseldorf - Die neue Kollektion deckt den kompletten Kinderbereich ab und betont zur neuen Saison winterliche Funktionsthemen für Hosen. Neu sind Supersoft-Qualitäten, Cord und gefütterte Denimstoffe. Weiterhin Karos, Streifen, Satin und Stretc

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 078

Mode

Berichtigung

In TW Nr.3/1 vom 14.1.97 ist uns im Kollektionsbericht von Replay ein Fehler unterlaufen: Die Marke Replay wird nicht über News, München, sondern über die Corus Modevertriebs GmbH, München, vertrieben.

[215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 085

Industrie

Replay

Plakatkampagne im Oktober

TW Frankfurt - Die Corus Modevertrieb GmbH in München, deutscher Generalimporteur von Replay, wird im Oktober in zehn deutschen Städten mit City-Light-Postern für die Jeansmarke Replay werben. Diese Plakatkampagne wird ergänzt von weiteren Großflächenplak

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

Mode

Levi's Kids

über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 068

Mode

Joop Jeans

Künzelsau - Zum Sommer ist die Kollektion cleaner, fast puristisch ausgerichtet, mit hohem Anteil an elastischen Materialien und Tencel. Im Programm sind die drei Themengruppen Basic Reflections, Safari Futurtecture und Purity für DOB- und HAKA-Teile. J

[9332 Zeichen] € 5,75

 
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