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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Replay: Geringeres Plus als erwartet

Das italienische Sportswear-Label Replay wächst – aber weniger stark als erhofft. Die Replay-Mutter Fashion Box steigerte den Umsatz 2018 um etwas mehr als 3% auf knapp 238 Mio. Euro. CEO Matteo Sinigaglia hat im Februar 2018 ein Jahresziel von 245 M

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Replay vergibt Wäschelizenz an Impetus

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) hat eine Lizenzvereinbarung mit dem portugiesischen Wäschespezialisten Impetus Portugal Tèxteis SA geschlossen. Sie sieht vor, dass Impetus ab der Früh

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Replay vergibt Wäschelizenz an Impetus

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) hat eine Lizenzvereinbarung mit dem portugiesischen Wäschespezialisten Impetus Portugal Tèxteis SA geschlossen. Sie sieht vor, dass Impetus ab der

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 054

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und Herr

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 54

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

News

Replay-Mutter Fashion Box ist wieder profitabel

2010 wurde ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erzielt – Umsatz ist zweistellig gesunken

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erwirtschaf

[1206 Zeichen] Tooltip
MASSIVE UMSATZRÜCKGÄNGE Entwicklung der Erlöse von Fashion Box in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 007

News

Friedrichs verlässt Replay

Wolfgang Friedrichs (Foto), seit 2002 Geschäftsführer und Gesellschafter von Replay Deutschland, verlässt das Unternehmen. Zum Jahresende steigt er als Gesellschafter aus, bleibt aber bis Ende März noch Geschäftsführer. Ende 2009 hatte Friedrichs noch er

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Business Läden

Blickfang Ladenbau

Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

[3038 Zeichen] € 5,75

 
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