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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Alles Bio oder was?

    Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

    Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

    [13025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Replay erweitert sein Angebot

    Auch Uhren, Parfüm und Schmuck kommen in die Läden

    Der italienische Modeanbieter Fashion Box SpA mit Sitz in Asolo wird das Accessoires-Portfolio seines Young-Fashion-Labels Replay um Armbanduhren, Parfüm und Schmuck erweitern. Damit will das Unternehmen seine mittelfristigen Expansionsbestrebungen in ne

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Replay expandiert in Asien und Amerika

    Private Equity-Partner sollen ins Boot geholt werden

    Die Fashion Box SpA, Asolo/Italien (Replay, We Are Replay und Replay&Sons), will außerhalb Italiens stark expandieren. Das Unternehmen hat einen Vertrag für Replay-Stores in Indien mit einem örtlichen Partner unterzeichnet. Ende des Jahres soll ein Store

    [1540 Zeichen] € 5,75