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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

    Fashion Jeanswear

    TW-Denim-Studie

    Denim für die Menge

    Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

    Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

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    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

    Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

    Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 068

    Fashion Jeanswear

    Riewert Lang, Replay: "Extreme Vintage-Optiken laufen bei uns nach wie vor am besten. Bei diesen aufwändigen Waschungen werden auch höhere Preislagen akzeptiert. Generell gilt sowieso: Alles, was mit Denim zu tun hat, läuft super. Dabei wird meiner Meinun

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 072

    Fashion Jeanswear

    Replay

    Mehr Mode, weniger Basics

    "Die letzten vier Saisons hat sich der Markt gedreht, und wir sind diesem Wechsel nicht richtig gefolgt", resümiert Replay-Gründer Claudio Buziol die ertragsschwachen vergangenen Jahre. Man sei bei Replay nicht rechtzeitig vom Basic-Denim-Geschäft abgespr

    [1497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75