Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 013

    News

    FOKUS

    Swarovski Der Tiroler Kristallglashersteller Swarovski hat in Wiens Kärntnerstraße sein Flagship mit 1200m² auf drei Etagen eröffnet. Investiert wurden 15 Mill. Euro, die künstlerische Leitung hatte André Heller, der schon für die Kristallwelten in Watt

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

    News

    Sallorenzo wird Chef der Replay-Gruppe

    Der neue Geschäftsführer von Fashion Box Industries kommt von Calvin Klein

    Fashion Box Industries bekommt einen neuen Chef: Die Geschäftsführung des Mutter-Unternehmens der italienischen Jeanslabels Replay, Replay & Sons und We are Replay wird in Kürze der Italiener Gaetano Sallorenzo übernehmen, teilt der Konzern in Mailand mi

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Ahlers-Gewinn steigt kräftig: Eine deutliche Rendite-Verbesserung hat die Ahlers AG im Geschäftsjahr 2004/05 (30.11.) geschafft: Während der Umsatz des Herforder Mode-Konzerns um 1,7% auf 325 Mill. Euro stieg, legte das Ergebnis nach Steuern deutlich übe

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 010

    News

    Kick-off in Barcelona

    Bread&butter übertrifft alle Erwartungen; 50% spanische und italienische Besucher; Expansion in weitere Segmente

    Spanien hat wieder eine große Modemesse mit echter internationaler Ausstrahlung. Und die Macher kommen aus Berlin. Karl-Heinz Müller, Präsident der Bread&butter Eurovision, hatte am Sonntagabend allen Grund zum Jubeln: Premiere geglückt. Pläne übertroffe

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 007

    News

    Der italienische Jeans- und Sportswear-Spezialist Fashion Box in Asolo erhöhte 2001 den Umsatz um 13,2 % auf 206 Mill. Euro. Der Reingewinn betrug 4 Mill. Euro. Die Hauptmarke von Fashion Box ist Replay (52 % HAKA, 48 % DOB). Das Auslandsgeschäft - mit Sc

    [387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 013

    News

    Fokus

    The North Face startet mit Brillen

    Die VF-Tochter The North Face, Spezialist für Outdoorbekleidung, San Leandro, startet jetzt mit Brillen. Lizenznehmer ist die Marcolin Group, Miami. Die Sportbrillen sollen Ende 2002 in den Handel kommen. Marcolin hält unter anderem Lizenzen von Modemarke

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 014

    News

    Neustart des Modelabels "Coca Cola Ware"

    Strategische Partnerschaft zwischen Coca Cola und Fashion Box

    Der US-Getränkeriese Coca Cola will erneut mit einem Modelabel auf dem europäischen Kontinent Fuß fassen. Unter dem Namen "Coca Cola Ware" hat die Sports- und Casualwear-Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2001 auf der Interjeans in Köln Anfang August Premier

    [2486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    News

    Edwin: Führungswechsel Knall auf Fall

    Japanischer Jeanser sucht Wege aus der Krise

    Knall auf Fall ging der Führungswechsel bei der Edwin International Europe GmbH in Heusenstamm vonstatten. Mitsuo Takahashi, der seit 15 Jahren die Deutschland-Niederlassung des japanischen Jeansers leitete und die Marke im deutschen Markt eingeführt hatt

    [1927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75