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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 007

    News

    Friedrichs verlässt Replay

    Wolfgang Friedrichs (Foto), seit 2002 Geschäftsführer und Gesellschafter von Replay Deutschland, verlässt das Unternehmen. Zum Jahresende steigt er als Gesellschafter aus, bleibt aber bis Ende März noch Geschäftsführer. Ende 2009 hatte Friedrichs noch er

    [626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 005

    News

    Replay: Friedrichs zieht Beteiligung zurück

    Wolfgang Friedrichs, Geschäftsführer der Replay Deutschland GmbH, wird sich nicht wie angekündigt an der Replay-Mutter Fashion Box SpA, Asolo, beteiligen. Grund dafür sind nach seinen Angaben verschiedene Auffassungen mit dem zukünftigen Vorstandsvorsitz

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    News

    RESET FÜR REPLAY

    Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

    Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 013

    News

    Replay startet mit hochwertiger Linie

    Höchstens 40 deutsche Kunden

    Das italienische Jeanswearlabel Replay wird zur Saison Frühjahr/Sommer 2004 um eine neuen Linie ergänzt. We-R-Replay heißt die 180-teilige Damen- und Herren-Kollektion, die laut Ankündigung aus hochwertigen Vintage- und Recycling-Modellen bestehen wird. D

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 014

    News

    Wolfgang Friedrichs jetzt bei Replay

    Deutsches Geschäft forciert

    Wolfgang Friedrichs hat die Verantwortung für den Deutschland-Vertrieb bei der Replay Fashion GmbH in Düsseldorf übernommen. "Mein Ziel ist es, eine einheitliche Linie für den deutschen Markt zu erstellen, die die Bedürfnisse dieses Marktes stärker berück

    [788 Zeichen] € 5,75