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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

    Fashion

    Hand in Hand !

    Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

    Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

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    STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

    UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Neue Replay-Shops

    Jeanser will deutsche Präsenz stärken

    Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Handel

    More & More

    Neue Stores in Frankfurt und Hamburg

    TW Starnberg - Die More & More Textilvertriebs GmbH, Starnberg, eröffnete zwei weitere firmeneigene Läden. In Frankfurt wurde im ehemaligen Replay-Laden auf 350 m2 (und drei Etagen) in der Börsenstraße 2-4 das typische Einkaufsambiente von More & More ges

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    More & More

    Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

    ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

    Mode

    ETC

    News aufgelöst

    sk Köln - Die Münchner Vertriebsgesellschaft News International, Vertreiber der Marken Schott, Big E und Comfort, wurde zum 1.Januar aufgelöst. Für die gleichen Marken hat Geschäftsführer Eric Teckemeyer jetzt die Firma ETC gegründet, da "man unter der bi

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

    Mode

    E-Play

    Design per Internet

    sp Florenz - E-Play, jüngstes futuristisches Streetwearlabel aus dem italienischen Hause Fashion Box, wird jetzt doch über Replay Deutschland vertrieben, jedoch mit eigenständigem Vertreterteam. Das teilte auf dem Pitti Uomo in Florenz Verantwortlicher Cl

    [946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 050

    Mode

    Union Trade: Der Vertrieb wechselt

    Neues Team

    TW Leimen -Die griechische Jeansmarke Union Trade wird ab sofort exklusiv über die U-Trade Generalagentur in Leimen vertrieben. U-Trade ist neben Deutschland auch für die Märkte Österreich und Schweiz zuständig. In Deutschland wurde ein Vertriebsnetz von

    [1394 Zeichen] € 5,75