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    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Business Handel

    Aufbruch aus dem Untergrund

    Die Berliner Streetwear-Schwestern Cordon und Brando-4 gehen auf Expansionskurs

    Verwirrung im Chatroom von Planetquake. "Hi, ich frag mich schon länger, was das für ne Marke ist: Cordon. Kennt Ihr die? Was hab' ich verpasst? Und woher kommt die Marke? Aus Frankreich?", fragt Oxyran. "Cordon wird hier in Schwerin schon seit einigen Ja

    [5082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 020

    Handel

    Brando-4: Imagepflege steht an erster Stelle

    Zehn Filialen bis 2000

    mg Berlin - Brando-4 ist ein Berliner Szene-Laden mit aktueller Trendmode, Jeans und Leder. Daß sie Erfolg haben, merken seine Macher daran, daß sie mehr denn je nachgeahmt werden. Darauf sind die Berliner Jungunternehmer besonders stolz. Denn "Image-Pf

    [5096 Zeichen] € 5,75