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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 064

    Fashion Türkei

    Türkisches Gold

    Die Jeans-Industrie in der Türkei boomt. Überall wird gebaut und investiert. Denim ist zu türkischem Gold geworden. Eine Reise zu den größten Denim-Fabriken Europas. Ein Einblick in die dynamische türkische Unternehmenskultur.

    What the hell is going on in Turkey?" Zwei Business-Typen im Anzug erspähen aus ihrem Hightech-Büro in Manhattan den ersten Mavi Flagship Store in New York. "Seit wann bitte können die Türken Designer-Jeans herstellen?", fragen sie sich, höchst erregt üb

    [13770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Handel

    More & More

    Neue Stores in Frankfurt und Hamburg

    TW Starnberg - Die More & More Textilvertriebs GmbH, Starnberg, eröffnete zwei weitere firmeneigene Läden. In Frankfurt wurde im ehemaligen Replay-Laden auf 350 m2 (und drei Etagen) in der Börsenstraße 2-4 das typische Einkaufsambiente von More & More ges

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    More & More

    Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

    ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 038

    Kunden

    Jugendliche: Neue Studie zeigt, wie 13- bis 29jährige denken, leben und konsumieren

    "Fashion ist fett!"

    ma Frankfurt - Jeans und Sneakers müssen von den richtigen Marken sein. Levis macht die beste Werbung. Techno-Freaks sterben mit 20 aus. Grunge ist kein Thema. Die aktuelle Youngcom-Jugendstudie zeigt, wie sich die Jugend sieht, was sie macht und wie sie

    [16594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 016

    Handel

    Replay

    Authentik plus Techno-Style

    Der neue Replay-Store, der vergangene Woche in Frankfurt eröffnete, ist der erste einer neuen Generation von Shop-Konzepten. Auf 410m2 Verkaufsfläche über drei Etagen wurde ein moderneres Ladenbausystem installiert, das vom alten Image der Replay Country-

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 070

    Industrie

    Heldmann Knitwear: Erfolg mit schlichter Maschenmode für HAKA und DOB

    Immer nah am Markt

    rn Frankfurt - In der dritten Saison erreichte der Hamburger Modehersteller Heldmann Knitwear, vertrieben über die Classico Textilhandels GmbH, mit anspruchsvoller Maschenmode für Männer und Frauen 3 Mill. DM Umsatz. "Das gesteckte Ziel von 5 Mill. für

    [4350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 268

    Industrie

    Markenfälschung

    1,5-Millionen-Coup verhindert

    TW Frankfurt - Gefälschte Markenbekleidung im Wert rund von rund 1,5 Mill. DM ist bei einer Im- und Exportfirma in Herne/Bochum von der Polizei sichergestellt worden. Es handelt sich um 10000 bis 15000 Teile, Plagiate von Modellen der Firmen Replay, Winds

    [683 Zeichen] € 5,75