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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Business

    de.corp kommt, edc wird flügge

    Das junge Label edc von Esprit wird eigenständig. An seine Stelle tritt de.corp Esprit Urban Casual.

    Am 24. Oktober ist es soweit. Dann wird die neue, junge Linie von Esprit mit Namen "de.corp Esprit Urban Casual" aus Ratingen zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Und weil es nicht irgendein Unternehmen ist, welches eine neue Linie präsentiert, hat

    [5319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 091

    Fashion Kindermode

    Gar nicht ausgelutscht

    Neue Linien und Programme

    Patrizia Pepe, das progressive DOB-Label aus Florenz, lanciert zum Frühjahr 2007 eine Mädchen-Kollektion für 0 bis 14-Jährige. Fertigung und Vertrieb sind in Lizenz an die zur Mariella Burani Fashion Group gehörende Junior Fashion Group vergeben. Die Mäd

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 210

    Business Leute

    Aussendienst

    La Rochelle: Die Kollektion des Kombimoden- und Kleiderspezialisten La Rochelle GmbH, Herzebrock-Clarholz, wird im Gebiet Rhein-Ruhr jetzt von Marnie Seiz-Schweneker (Foto) vertreten. Sie war zuvor für den Bielefelder DOB-Anbieter Flick aktuell GmbH tätig

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Ärgerliche Kollektionsverkäufe

    Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

    Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

    Mode

    Diesel Kids

    über ACC, Düsseldorf - Die neue Kollektion deckt den kompletten Kinderbereich ab und betont zur neuen Saison winterliche Funktionsthemen für Hosen. Neu sind Supersoft-Qualitäten, Cord und gefütterte Denimstoffe. Weiterhin Karos, Streifen, Satin und Stretc

    [9021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 068

    Mode

    Joop Jeans

    Künzelsau - Zum Sommer ist die Kollektion cleaner, fast puristisch ausgerichtet, mit hohem Anteil an elastischen Materialien und Tencel. Im Programm sind die drei Themengruppen Basic Reflections, Safari Futurtecture und Purity für DOB- und HAKA-Teile. J

    [9332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Filialisten wegen Replay-Kopien angezeigt

    up München - Die Corus Modevertrieb GmbH in München, Generalimporteur von "Replay" in Deutschland, hat gegen zehn Filialisten Strafantrag wegen des Inverkehrbringens von Raubkopien der Marke "Replay" gestellt (mit nachfolgendem Vernichtungsantrag für die

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 039

    Mode

    Pepe: Neuer Kollektionsauftritt, mehr POS-Power mit Depots

    "Jetzt ist die zweite Reihe dran"

    sk Ratingen - Mit neuem Kollektionsdesign und stärkerem Auftritt am Point of Sale startet Jeanshersteller Pepe in die neue Verkaufsrunde. Die Jeansmarke hat jetzt den internen Umstrukturierungsprozeß abgeschlossen und will sich zwischen Imagelabel wie R

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75