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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

    Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

    Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

    Fashion

    Street-Surfer

    Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

    Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 093

    Business Industrie

    Unternehmen

    Limited Brands, Columbus/Ohio: Die Umsätze des US-Handelsunternehmes haben im zweiten Quartal 2003 um 5% auf 2 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) zugelegt. Flächenbereinigt war es ein Plus von 3%. Der Nettogewinn von Limited Brands, dazu gehören u.a. die Marken

    [2743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75