Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

    Journal

    Immenser Kraftakt

    Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

    [13645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 039

    Journal

    Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß

    Nach monate- langer Struktur- reform soll das nächste Kapitel der Selbstfindung von Rewe bald ab- geschlossen sein: In wenigen Wochen präsentiert sich "Die neue Rewe" dem Kunden. Die Markenkampagne kann den vermeint- lichen Abstand zu Edeka aber nur dann verkleinern, wenn mehr als ein neues Logo dabei herausspringt. Von Jörg Poppelbaum

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka und Rewe bitten zur Kasse

    Kölner planen Big Bang im September - Hamburger schauen 2007 auf das 100-Jährige - Industrie darf sich mit 1 Prozent beteiligen

    Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe Group, Köln, und die Edeka Zentrale AG, Hamburg, gehen derzeit auf zahlreiche Lieferanten zu, um für die kommenden Großereignisse des Handels einschlägige Unterstützung einzufordern. Von wegen Sommerloch. Die Vertriebsmanage

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe bereitet "Big Bang" vor

    Frankfurt, 14. Juni. Die Rewe Group arbeitet auf Hochtouren an den Vorbereitungen für den "Big Bang" im Supermarktgeschäft in der letzten Septemberwoche. Die Kölner wollen die 2600 Supermärkte aus dem Filialgeschäft und Selbstständigen-Handel unter dem M

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe stoppt die Umstellung von HL

    Minimal-Umbenennung auf nationales Markendach voraussichtlich ab Sommer 2006 - Positionierung gegen die Edeka

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Rewe-Gruppe will sich mit einem nationalen Markendach gegen die stärker werdende Edeka besser positionieren. Die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe ist in Köln bereits erklärtes Ziel und wird ab Sommer 2006 erwar

    [3998 Zeichen] € 5,75