Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 033

    Journal

    FACHTHEMA: BIO

    Grüne Eigengewächse

    Der Handel steht bei seinen Bio-Handelmarken neuerdings mit seinem Namen ein. Die biologischen Eigengewächse sollen das Umweltbewusstsein des Unternehmens kommunizieren und gleichzeitig die Spanne sichern: grüner Profit mit nachhaltigem Profil. Birgi

    Rewe Bio, K-Bio oder Real-Bio - eine neue Generation Bio-Eigenmarken kennzeichnet derzeit einen Strategiewechsel in der Handelslandschaft. Im Zuge der allgemeinen Nachhaltigkeitsdiskussion hat der Handel die Ökologie für sich neu entdeckt, er verknüpft s

    [6114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75