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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

News

Escada verspricht sich viel von Accessoires

Der eigene Einzelhandel bringt 408 Mill. DM Umsatz

Der sich neu nach internationalen und europäischen Marken strukturierende Escada-Konzern will in den nächsten fünf Jahren aus eigener Kraft jährlich im Schnitt um rund 10 % wachsen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) stellt man sich auf bescheidene 1,4 % P

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 056

Business Handel

Rüstet Wal-Mart Deutschlands Grüne Wiese auf?

Wird der Einstieg des weltgrößten Einzelhändlers Wal-Mart in Deutschland die Angebotsqualität der Grünen Wiese verbessern? Kann die Aufrüstung der Nonfoods auf den SB-Großflächen zu einer neuen Gefahr nicht nur für ihre direkten Konkurrenten Metro, Rewe &

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Business Industrie

Mit neuem Management zu alten Stärken

Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 064

Mode

Prêt-à-Porter Paris: Trotz weniger Besucher gutes Arbeitsklima

Kleines Forum für kreative Kollektionen

go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris registrierte erneut leichten Besucherrückgang, teils auch durch den vorgerückten Sehm. Dafür spürten die Aussteller durchweg ein positiveres Geschäftsklima. Die echten Profis waren da. Modisch lief Feminines in fließende

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

Handel/Karriere im Handel

TW-Serie Karriere im Handel (3): Zum Beispiel bei The Gap

"Auf die richtige Einstellung kommt es an"

jm Düsseldorf - Als eine Stärke von Gap gelten seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis systematischer Auslese und Förderung. Silvia Richter-Kaup war die Erste. Im Juni 1995, ein knappes dreiviertel Jahr

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 059

Mode

Kreativkreis Strumpfmode: Männer kaufen abends ein

Weg von der "Mushy Middle"

sb Oberhausen - Mit dem Appell konsequente Strategien zu verfolgen, die Optionsvielfalt zu konzentrieren und die "breiige Mitte" wegzulassen, versuchte Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, den Händlern Mut zu machen. Denn viele möchten das

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 044

Mode

Am Rande der Pariser Schauen: Schwache Frequenz bei Jungdesignern

Früh übt sich Vernunft

sp Paris - An vielen kleineren Schauplätzen, verteilt über ganz Paris, konnten sich die internationalen Einkäufer über das Angebot junger Designer informieren. Paris machte es einem diesmal aber wirklich besonders schwer. Nicht genug, daß die Designer d

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