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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    News

    Escada verspricht sich viel von Accessoires

    Der eigene Einzelhandel bringt 408 Mill. DM Umsatz

    Der sich neu nach internationalen und europäischen Marken strukturierende Escada-Konzern will in den nächsten fünf Jahren aus eigener Kraft jährlich im Schnitt um rund 10 % wachsen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) stellt man sich auf bescheidene 1,4 % P

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Mit neuem Management zu alten Stärken

    Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 064

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Trotz weniger Besucher gutes Arbeitsklima

    Kleines Forum für kreative Kollektionen

    go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris registrierte erneut leichten Besucherrückgang, teils auch durch den vorgerückten Sehm. Dafür spürten die Aussteller durchweg ein positiveres Geschäftsklima. Die echten Profis waren da. Modisch lief Feminines in fließende

    [4926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 044

    Mode

    Am Rande der Pariser Schauen: Schwache Frequenz bei Jungdesignern

    Früh übt sich Vernunft

    sp Paris - An vielen kleineren Schauplätzen, verteilt über ganz Paris, konnten sich die internationalen Einkäufer über das Angebot junger Designer informieren. Paris machte es einem diesmal aber wirklich besonders schwer. Nicht genug, daß die Designer d

    [4871 Zeichen] € 5,75