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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

    Molto milanese

    TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

    [10732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 042

    Mode

    Die Mailänder HAKA-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

    Der Tanz auf dem Vulkan

    db Mailand - Die großen Vier - das Gespann von Armani, Versace, Ferrè und Dolce & Gabbana - zeigten genügend Kreativität, um die Leute in Stimmung zu bringen und vergaßen dabei nicht den Blick auf die Verkäuflichkeit. Bei den anderen durchweg überzeugende

    [15484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 094

    Mode/Stoffe

    Italien: Positive Zwischenbilanz

    Minimalistische Opulenz ist kein Widerspruch

    Trotz vieler Farben und heller Pastelle wurden bis heute fast nur Darks gemustert. Wichtiger und innovativer als Farben und Muster sind ausdrucksvolle Bindungsbilder und interessante Ausrüstungen. Preise und Liefertermine sind heiße Diskussionsthemen. Jed

    [5492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 102

    Stoffe / Damen

    Italien: Lira-Abwertung fördert den Export

    Großes Interesse für modische Neuheiten

    Die italienischen Stoffanbieter haben bisher eine sehr erfolgreiche Orderrunde für Herbst/Winter '94/95 hinter sich. Die Stoffmessen in Italien und die Première Vision brachten den italienischen Firmen speziell im Export gute Musterungsergebnisse. Das lie

    [5217 Zeichen] € 5,75