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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 83,84

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Komfort-Zone

Hauptsache bequem. Mit Stretch, entspannten Silhouetten und weichen, leichten Qualitäten.

Zaffiri Sonnenschein und Safari, Schmetterlinge und Seaside-Impressionen – das sind die Impulse für die neue Hosenkollektion von Zaffiri, Gelsenkirchen. „Ab November bieten wir sechs Themen mit lässiger Aussage an“, sagt Designerin Sandra Mack. So

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 083 bis 084

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Komfort-Zone

Hauptsache bequem. Mit Stretch, entspannten Silhouetten und weichen, leichten Qualitäten.

Zaffiri Sonnenschein und Safari, Schmetterlinge und Seaside-Impressionen – das sind die Impulse für die neue Hosenkollektion von Zaffiri, Gelsenkirchen. „Ab November bieten wir sechs Themen mit lässiger Aussage an“, sagt Designerin Sandra Mack. So gibt

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 78

Fashion TW-Hosenstudie

Die SChnitt-Stelle

Nicht sexy, aber unverzichtbar: die Stammabteilung als Zukunftsmodell.

Der Ruf ist ja nicht gerade der beste. Stammabteilung – das klingt schon so abgehangen. Wie eine Fivepocket am Rundständer. Viele Händler sprechen ohnehin lieber von „Hosenabteilung“ und betonen stets die Vorteile dieses typisch deutschen Phänomens:

[3163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Rosner startet neu am POS

Hosenspezialist hat an Kollektion und Auftritt gefeilt

Mit einem neuen Auftritt am POS meldet sich Rosner, Ingolstadt, auf dem Hosenmarkt zurück. Wie das aussieht, zeigt sich seit seit kurzem bei Oberpollinger in München: Dort wurde der Rosner-Shop von 28 auf 40m² vergrößert und überarbeitet - vom Logo über

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 099

Fashion Hosen Sommer 2011

Topseller weiß

Die Mutter aller Nichtfarben wird im Sommer stark gewichtet: als Chino, Karotte und in verkürzten Formen.

Vanilia Vanilia, Neuss, unterteilt die Kollektion künftig in zwei Bereiche und führt dazu ein neues Labeling ein: Der klassische Part wird jetzt mit weißen Etiketten und grauer Schrift ausgezeichnet, der junge Part mit grauen Hangtags und weißer Schrift

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 007

News

FOKUS

Ökotex Die Zahl der Ökotex Standard 100-Zertifikate nimmt weiterhin zu. Wie Ökotex-Generalsekretär Raimar Freitag mitteilt, wurden 2008 knapp 10000 Zertifikate ausgestellt. Dies sei die bisher höchste Anzahl überhaupt und ein Zuwachs von 11% gegenüber d

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

 
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