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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 078

    Mode

    NTW Hecking: Erfolgreich mit neuem Image

    Qualität als Ziel

    hu Paris/Neuenkirchen - Investitionen in neue hochwertige Produktsegemente mit Tencel und Stretch sowie in Marketing und Corporate Identity schlagen sich dieses Jahr in zweistelligem Zuwachs nieder. "Unsere Umstrukturierung ist von Erfolg gekrönt!". Sag

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 058

    Mode

    Saisonstart im HAKA-Fachhandel: Gut im gehobenen Genre, ansonsten sehr verhalten

    Mit Moos geht's los

    hu Frankfurt - Die neue Mode kommt an! Es gibt viele und gute Themen, die den Männern gefallen. Das stimmt den Handel optimistisch, macht Mut, selbst dort, wo es noch gar nicht richtig losgegangen ist. Impulse kommen vom jungen Anzug, von der schmaleren S

    [5784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonbilanz der HAKA: Wechselbad der Gefühle,Wetterfrust und Fehleinschätzungen

    Kurswechsel

    hu Frankfurt - Ein schwieriges erstes Halbjahr. Tückische Wetterkapriolen heizten Sparwut und Preissensibilität der Männer geradezu an. Der Aufbruch ins Zeitalter der lässigen Mode bescherte indes die größte Überraschung. Daß die Saison sich mehr als un

    [11556 Zeichen] € 5,75