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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Business Handel

    Wöhrl-Tochter Völk testet SiS-Konzept

    Bei Erfolg soll das Würzburger Modell bundesweit multipliziert werden

    Das 1986 von den Brüdern Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl als Mehrheitsgesellschafter (je ein Drittel der Anteile) übernommene Würzburger DOB-Modehaus Völk GmbH & Co. KG hat am Montag dieser Woche nach vierwöchigem Komplettumbau wieder eröffnet. Der neue Völ

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 031

    Handel

    Aktionen

    "Wie GROSS ist CARL?": Das Modehaus Hövel in Kerpen (Rheinland) veranstaltete gemeinsam mit dem HAKA-Produzenten Carl Gross, Hersbruck, einen Aktionstag. Die Kunden wurden mit Plakaten und Prospekten aufgefordert die Größe des Stelzenmannes zu schätzen: 2

    [3073 Zeichen] € 5,75