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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 036

    Handel

    Dyckhoff: Neuausrichtung der Hansen-Herrenhäuser

    "Ein paar Pfunde mehr Gewicht"

    jm Düsseldorf - "Das Baby ist ein wenig zu früh auf die Welt gekommen, hat Untergewicht und muß noch für einige Wochen in den Brutkasten", so Charles Vögele über sein jüngstes Kind, das neue Hansen-Haus in Düsseldorf. "Es braucht noch ein paar Pfunde Gewi

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

    Die Zeichen der Zeit erkannt

    TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

    [17936 Zeichen] € 5,75