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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Beige Cordhosen

Ob in den Coordinates Programmen oder den Hosen-Stammabteilungen - Cordhosen bringen Stückzahlen und gefallen Kundinnen quer durch alle Altersgruppen. Das bestätigen 88% der Händler im TW-Testclub. Am besten verkaufen sich nach Händlerangaben beige und ca

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 085

Fashion Die Progressiven

Schnelligkeit und neue Rhythmen

Turbo beim Timing

Häppchenweise frische Ware, das fordern progressive Sortimente. Die Anbieter stellen sich noch stärker darauf ein. Feintuning in Sachen Timing ist angesagt. Tempo, Tempo, Tempo - das ist seit Saisons das magische Zauberwort.Doch Schnelligkeit alleine is

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen die Nummer 1 sein"

Local Business: Das Modehaus Diehl in Lörrach hat die Verkaufsfläche verdoppelt

Mit 30 Jahren hatte Volker Diehl eine Banklehre, ein BWL-Studium und ein paar College-Semester in Kalifornien hinter sich. Beste Voraussetzungen also um einen gut dotierten Job zu finden. Volker Diehl aber kehrte 1997 ins elterliche Unternehmen zurück: Da

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 101

Business Handel

Umbauten

Heikorn, Singen: Knapp anderthalb Jahren nach der Erweiterung der Verkaufsfläche um 1700 m² hat das Modehaus Heikorn auch den Altbau (3000 m²) der neuen Architektur entsprechend umgebaut. Dabei wurden auch der Haupteingang und die Fassade neu gestaltet. A

[3237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 062

Business Handel

Für Frauen aus dem richtigen Leben

Schrumpf in Darmstadt hat umgebaut - jetzt vier stilistische Welten

Fast eine Million Mark hat es Doris und Alfons Schrumpf in Darmstadt gekostet, um ihr gleichnamiges Geschäft für die Zukunft herzurichten. Dabei wollten sie ursprünglich nur etwas umräumen, um ihre Kunden deutlicher anzusprechen. Ihre Ausgangsfrage lautet

[4857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Business Handel

"Design hoch zwei"

Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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€ 5,75

 
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