Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    News

    Luna: Neue Läden, neue Konzepte und ein erster Franchise-Store

    Tochter von Bianca, Olsen und Marc Aurel eröffnet in Hamburg

    Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, will in diesem Jahr vier neue Läden eröffnen. Mitte Januar hat das gemeinsame Store-Konzept der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui ein 320m² großes Geschäft am Prinzipalmarkt in Münster

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 010

    News

    Luna plant neue Läden, auch mit Franchise-Partnern

    Geschäftsführer Martinsohn geht zu Engelhorn; Urs-Stefan Kinting verantwortet die Expansion

    Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, hat wieder konkrete Expansionspläne. Ab sofort ist Urs-Stefan Kinting für die Expansion des gemeinsamen Store-Konzepts der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui verantwortlich. Der 38-Jähr

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 014

    News

    Fokus

    Roy Robson startet mit Franchising

    Die Roy Robson Fashion GmbH & Co. geht neue Wege im Vertrieb: Nachdem der Lüneburger HAKA-Anbieter im gerade ausgelieferten Apart-Katalog der Otto- Gruppe erstmals bei einem Versender vertreten ist, fällt am 3. September in Hamburg zudem der Startschuß fü

    [912 Zeichen] € 5,75